Mittwoch, 21. Mai 2014

Grundsteinlegung an der Kindertagesstätte "Am Goetheplatz" in Freital-Döhlen durch Oberbürgermeister Klaus Mättig


Grundsteinlegung mit OB (Bildmitte) macht Spaß.
Das mein Büro wirklich der Spezialist für die Elektroplanung von Kindertagesstätten ist, konnte man da draußen im richtigen Leben und hier im Blog in den letzen Tagen sehr eindrucksvoll miterleben. Am Freitag war die offizielle Einweihung der Kindertagesstätte "Storchenbrunnen" in Freital-Döhlen. Am Montag war die offizielle Einweihung der Kindertagesstätte "Wurzelzwerge" in Freital-Kleinnaundorf und gestern folgte nun die Grundsteinlegung an der Kindertagesstätte "Am Goetheplatz", ebenfalls in Freital-Döhlen.

Zur Grundsteinlegung hatte der Oberbürgermeister Klaus Mättig eingeladen. Für die Grundsteinlegung nahm sich der OB Frau Helbig, Leiterin des Sozialamtes, Herrn Wöller, Landtagsabgeordneter, Herrn Darmstadt, Landkreis Sächsische Schweiz, und Herrn Schmidt von unserem Auftraggeber TGA Consult zur Hilfe.

Die Kita soll zukünftig bis zu 120 Kinder aufnehmen können. Damit sollen sich die Überbelegungen in den anderen Kitas der Stadt erheblich verringern.

Meine Mitarbeiterin, Frau Grimm, schwitzt bei den jetzigen sommerlichen Temperaturen gerade über der Ausführungsplanung und der Ausschreibung…

Der Bau hat begonnen ...
mehr Fotos >>>

zum Video >>>

Keine Kommentare: