Mit Recht erwarten Sie von mir nicht nur eine gute, sondern auch eine schnelle Elektroplanung. Dafür tue ich sehr viel. Heute waren es die 10km beim SportScheck-Stadtlauf in Dresden.
Sie müssen sich mit diesem Standfoto begnügen. Das Fototeam fiel aus. Der Betriebsrat hatte protestiert. Schließlich hatten sie schon vorvorletzten Mittwoch 13 Minuten länger gearbeitet, die mussten heute abgefeiert werden. So mussten ich mich auf jemanden verlassen, auf den immer Verlass ist: auf einen Unternehmer.
Und mein Ergebnis? Eine zügige und schnelle Elektroplanung in Spitzenzeit ist damit auf jeden Fall drin. Nur mein schärfster Kritiker und Trainingspartner, ich selbst, fand etwas zum Verbessern heraus.
Thomas Friedrich ist Inhaber eines Ingenieurbüros für Elektroplanung in Freital, Sachsen. Sein Büro hat sich auf die Sanierung von Kindertageseinrichtungen, Schulen, Baudenkmälern und Verwaltungsgebäuden spezialisiert. Er ist bekannt dafür, dass er auch die „menschliche“ Seite des Bauherrn-, Architekten- und Planeralltags nicht ausblendet, sondern sie mit viel Humor ab- und bearbeitet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen